Anmeldung und Umzug

Die Verantwortung für die Mitteilung des Umzugs liegt beim Mieter / bei der Mieterin.

Anmeldung

Sie ziehen neu in das Versorgungsgebiet der Energie Thun AG und sind noch nicht Kunde bei uns? Dann können Sie sich hier anmelden. Sie erhalten einige Tage nach Ihrem Einzug per Post Informationen zu unseren Stromprodukten.

Anmelden

Umzug

Sie sind bereits Kunde bei uns und ziehen innerhalb des Versorgungsgebietes der Energie Thun AG um oder zügeln in eine Gemeinde, die nicht zu unserem Versorgungsgebiet gehört? Dann können Sie uns Ihren Umzug ganz einfach im Kundenportal melden.

Kundenportal

Mutation

Hat sich Ihr Name geändert? Mutationen wie diese können Sie uns ganz einfach im Kundenportal mitteilen.

Kundenportal

Link zum Thema

Versorgungsgebiet
 

Haben Sie Fragen zur Anmeldung oder zum Umzug?

Unser Kundendienst beantwortet sie gerne:
Telefon 033 225 22 40, Email